Leng Yaw Owe Mann Brille Shirt

Leng Yaw Owe

Vertriebsleitung Asien

Leng Yaw Owe ist verantwortlich für unsere Geschäftsergebnisse im asiatisch-pazifischen Raum. Seine Mission ist es, unseren Vertrieb und den Projekterfolg in dieser Region zu steigern und gleichzeitig die Kundenzufriedenheit zu gewährleisten. Er verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung im IP-Netzwerkmanagement.

Zuvor war Leng Yaw Owe Gründungsmitglied der ASI Group Holdings, wo er 18 Jahre Erfahrung in Internettechnologien und Datennetzprojekten sammelte. Vor seiner Tätigkeit bei ASI war er in leitender Position bei Sumitomo Electric in Osaka, einem in Japan ansässigen Hersteller von optischen Kommunikations- und Computernetzwerkprodukten, die sich an Telekommunikationsunternehmen und Großunternehmen richten. Bei Sumitomo war er verantwortlich für die Strategie- und Kanalentwicklung für den südostasiatischen Markt, einschließlich Indien und Hongkong.

Leng Yaw Owe hat einen Bachelor of Business Administration von der RMIT University in Melbourne, Australien, und einen Master of Arts Abschluss der National University of Singapore.