Dietmar Kneidl Mann Brille Bart

Dietmar Kneidl

Vertriebsleiter Europa

Dietmar ist neben der Verbindungskommunikation zwischen unserem weltweiten Team hauptverantwortlich für die Geschäftsergebnisse in ganz Europa. In dieser Position ist er verantwortlich für den dortigen Umsatz und Gewinn. Darüber hinaus gehört er dem globalen Marketing-Team bei Infosim® an.

Zuvor war Dietmar mehrfach als IT-Vertriebsdirektor tätig, mit Zuständigkeiten von Killeen, Texas bis Xiian, China. Er leitete Implementierungsprojekte zur IT-Automatisierung und Vereinheitlichung für Seat Deutschland und Bosch, wobei Bosch das größte vorhandene einheitliche Kommunikationssystem in ganz Europa darstellte.

Bei der Nacamar Data Communications hat Dietmar dazu beigetragen, das Unternehmen von weniger als 10 Mitarbeitern auf 120 Mitarbeiter zu bringen, wodurch Nacamar vor ihrer Übernahme durch World Online zum größten privat geführten ISP in Deutschland wurde.

Er hat einen Abschluss in Betriebswirtschaftslehre an der Universität Bayreuth und einen Abschluss in Informatik an der Technischen Universität Darmstadt.